Samstag, 24. September 2011

Reinhards 1.Post

Nun werde ich es mal versuchen noch ein paar Eindrücke aus meiner Sicht zu posten!
Ich sitze ja stundenlang im Boot, während Elisabeth einen guten Rast- oder Jausenplatz sucht, oder eine gute Ausstiegsstelle. Das ist oft gar nicht leicht- kürzlich hat sie sich auf einen Parkplatz eines Paddelclubs "verirrt", wo die Ausfahrt dann so steil war, dass die Kupplung vorübergehend streikte.
Kürzlich bat mich eine belgische Truppe ,ihr beim Überqueren des Flusses zu helfen. Ich brachte die Wertsachen und Kleidung als "Fährmann" sicher über den Fluss.
 Zwischendurch winkten mir freundliche Französinnen zu .
Bizarre Felsformationen tauchen auf

Halt- bewegt sich hier nicht was ?
Hier hat sich Elisabeth durch ein Felslabyrinth durchgeschlage, um mir meine Flusskarte zu bringen!

Hier rätselt Elisabeth noch, welche Karte sie gezogen hat : Herz-Bube, Joker??

Zwischendurch fahre ich Bootsgassen, die sehr ungewöhnlich sind:


Viele fragten mich, ob ich den Fluss auch wieder aufwärts fahre, weil sie es für nicht möglich hielten, dass Elisabeth das WOMO beherrscht.
Ja, da hab ich ein besonderes Glück und fühle mich auch " wie ein Gott in Frankreich"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen