Donnerstag, 7. August 2014

Caledonian Canal 2

Und wieder treffe ich die zwei kleinen Segler-inzwischen hat der Clan-Chef schon einen Namen-
Andrew !
Rechts im Bild - bin ich.
 
Oich-Bridge - die letzte originale Brücke hier am Kanal.
Hier wechsle ich zum begleitenden Oich River, worauf mich zwei Kanadier-Paddler
 bringen. Sie selbst sind dann die Stromschnellen hinuntergepurzelt und ich hab dann
die Aufgabe gehabt die Ausrüstung wieder aufzusammeln.
Eine ältere Blumenfrau lebt auf dem Boot .
 
 
 
Pepper Mill Lighthouse
Wer ist denn hier das Ungeheuer von Loch Ness??
war früher mal Segler .....

Da ist nicht mehr viel Platz in der Schleuse !
Das Wetter ist schön, also machen wir eine Radtour.
 
 
Rast bei der Schleuse Kytra.
Entspannt radeln wir auf herrlichem Radweg den Kanal entlang.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen